Detailinformationen

Filmmusikverträge und Korrespondenz zwischen Hans-Martin Majewski und Kinofilm-Produktionsfirmen 1959Deutsches KomponistenarchivNachlass Majewski, Hans-Martin (1911-1997)Signatur: N-023-73-07

Funktionen

Filmmusikverträge und Korrespondenz zwischen Hans-Martin Majewski und Kinofilm-Produktionsfirmen 1959Deutsches Komponistenarchiv ; Nachlass Majewski, Hans-Martin (1911-1997)

Signatur: N-023-73-07


Majewski, Hans-Martin (1911-1997) [Korrespondenzpartner]

Umfangsangabe: 30 Bl.. - Dokument

Inhaltsangabe: Klassifikation: F23 Dokumente beruflicher Tätigkeiten. Titel enthaltener Werke: Vertrag zwischen Hans-Martin Majewski und Deutsche Film Hansa zu "Nacht fiel über Gotenhafen" und Zusatzvereinbarung; Vertrag zwischen Hans-Martin Majewski und Roxy-Film zu "Bumerang"; Vertrag zwischen Hans-Martin Majewski und Rhombus Film zu "Bezaubernde Arabella"; Vertrag zwischen Hans-Martin Majewski und Omega Film zu "Ich schwöre und gelobe" und Zusatzvereinbarung; Vertrag zwischen Hans-Martin Majewski und Fono-Film zu "Die Brücke"; Vertrag zwischen Hans-Martin Majewski und Filmaufbau München zu "Menschen im Netz"; Vertrag zwischen Hans-Martin Majewski und Universum-Film zu "Labyrinth"; Vertrag zwischen Hans-Martin Majewski und CCC-Film zu "Menschen im Hotel"; Vereinbarung zwischen Hans-Martin Majewski und CCC-Film zu "Und das am Montag morgen"; Korrespondenz zwischen Hans-Martin Majewski und CCC-Film zu den Verlagsrechten an der Musik zu "Menschen im Hotel" und "Und das am Montagmorgen".

Deutsche Film-Hansa GmbH & Co. (Hamburg) [[Korrespondenzpartner/in] [nicht dokumentiert]]

Bemerkung: Materialart nach RNA: l (Lebensdokumente)

Pfad: Nachlass Majewski, Hans-Martin (1911-1997) / Lebensdokumente / Verträge und Abrechnungen

DE-611-HS-4082618, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-4082618

Erfassung: 30. Oktober 2012 ; Modifikation: 11. Mai 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2025-05-22T18:19:47+01:00